Do, 04.05.2023, 20:00 Uhr - 21:30 Uhr

Das Campusfestival Mittweida 2023 präsentiert den CF Music Clash. Der CF Music Clash ist eine musikalische Quizshow direkt aus Mittweida, welche von den Medienstudierenden im Rahmen des Campusfestivals 2023 organisiert wird.

Dabei treten in insgesamt drei Shows jeweils vier Teams aus verschiedenen Fakultäten und Projekten der Hochschule gegeneinander an, um zu testen, wie gut sie ihre Lieblingsmusik, -genres und -artists kennen. Von Songs erkennen mit einem Twist bis hin zum Zuordnen in die richtige Zeit ist alles dabei. Am Ende jeder Show wird das Gewinnerteam gekürt. Neben den musikalischen Spielen wird es außerdem Livemusik direkt im TV-Studio geben. In dieser Show werden die Teams Real Estate Rockers, Bachelor of Suff, Umwelttechnik und Soziale Arbeit – Clash of Socialworkers antreten. Zum CF Music Clash sind sowohl die Studierenden, Mitarbeitenden und Lehrenden, als auch externe Gäste wie Freund:innen und Familien herzlich eingeladen.

Der Eintritt ist kostenlos. Für alle, die nicht vor Ort dabei sein können, werden die Shows auch im Livestream über Youtube ausgestrahlt:

www.youtube.com/watch

Kategorie: Top-Veranstaltung,  Fakultät Medien,  Studierende,

Ort: Hochschule Mittweida | Zentrum für Medien und Soziale Arbeit (Haus 39) | Herbert E. Graus Studio | Bahnhofstraße 15 | 09648 Mittweida

Termin importieren: iCalendar