Wir verwenden Cookies, um unsere Website zu analysieren und zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Masterarbeit Media and Communication Studies

Wichtige Information - digitales Mastertutorium

Für Alle, die sich kurz vor oder bereits in der Schreibphase der Masterarbeit befinden, wird am 14. April 2021, 17:30 - 19:00 Uhr ein fakultatives Mastertutorium angeboten. Da können Sie Ihren aktuellen Stand vorstellen und Probleme mit Kommilitonen diskutieren.

Anmeldung bitte bis 7. April 2021 per Mail an verena.clauss@hs-mittweida.de

Wichtiger Hinweis:

Die Anträge auf Zulassung der Masterarbeit müssen vom Prüfungsausschuss genehmigt werden. Der Bearbeitungszeitraum muss daher so gewählt werden, dass er nach der entsprechenden Sitzung des Prüfungsausschusses erst beginnt! Durch die aktuelle Situation steht der nächste Termin des Prüfungsausschusses noch nicht fest. Wenden Sie sich bitte an Frau Dr. Clauß um das weitere Verfahren abzusprechen.

Dokumente:

Die folgenden Dokumente unterstützen Sie bei der Erstellung Ihrer Forschungs- und Masterarbeit.

Formulare:

  • Antrag Masterarbeit
    Information zum Datenschutz für externe Zweitprüfer

    Den Antrag senden Sie bitte per Post an Frau Dr. Verena Clauß
    Es werden nur vollständig ausgefüllte Anträge angenommen.
    Eine Eingangsbestätigung erfolgt nicht.
    Falls Sie einen externen Zweitprüfer wählen, sind die Kontaktdaten auf dem Antrag zu ergänzen sowie die Kopie des höchsten akademischen Abschlusses beizufügen.

Vorlagen:

Hinweis: Die Dokumente gelten sowohl für den Master unter der Bezeichnung "Information and Communication Science" als auch für den ab Wintersemester 2016/2017 durch Reakkreditierung laufenden Master "Media and Communication Studies"