Christian Greim

Das ist die Homepage von Dipl.-Ing.(FH) Christian Greim, Druckingenieur im Fachbereich Medien an der Hochschule Mittweida. Alles was mir wichtig erscheint und an anderer Stelle nicht zu finden ist, soll hier seinen Platz haben.

Unter Web-Links habe ich eine Linksammlung zusammengestellt, die ich selbst auch verwende. Für jede Meldung von falschen Links bin ich dankbar.

Unter Über Gott und die Welt stelle ich alles ein, was ich für bedenkenswert halte und das nicht direkt zu meinem Fach gehört.

Das Script Drucktechnik ist auf keine spezielle Vorlesung bezogen, sondern ist ein Sammelsurium von Informationen zu drucktechnischen Themen, allerdings verwende ich einzelne Seiten gerne im Unterricht.

Auf die internen Daten dürfen aus urheberschutzrechtlichen Gründen nur Angehörige der Hochschule Mittweida zugreifen. Es finden sich viele interessante Dokumente für Studenten.

Unter Dateidownload finden sich Dokumente, die entweder zur Veröffentlichung freigegeben sind, oder keinen weiteren Schutzrechten unterliegen. Sollte ich hier eine Datei irrtümlich eingestellt haben, bitte melden und ich werde die Datei unverzüglich aus diesem Verzeichnis entfernen.

Die Kontaktdaten können gerne verwendet werden, allerdings macht das direkte Versenden von Mails über das Formular Probleme. Besser also die Mailadresse einfach mit dem eigenen Mailprogramm verwenden.

Für alle Verbesserungsvorschläge zu dieser Web-Site bin ich dankbar.